Aktuelles von MIAVIT

BiogasAuch in diesem Jahr wird die MIAVIT GmbH als Aussteller auf der Biogas Convention 2017 zu finden sein. MIAVIT als Spezialist für Biogasadditive bekannt, wird als Ansprechpartner für die Optimierung von prozessbiologischen Abläufen, auf der Messe vertreten sein.

Hauptaugenmerk liegt in der weiteren Etablierung des einzigartigen Enzymstamms MiaMethan ProCut. Informieren Sie sich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand E67 in Halle 9!

jobmesseIm September 2017 fanden insgesamt zwei Jobmessen statt, auf denen MIAVIT vertreten war. Sowohl bei der Job- und Ausbildungsmesse in der Münsterlandhalle Cloppenburg als auch im Forum der Oberschule Essen war die MIAVIT mit einem Stand vertreten.

Nicht nur Schüler, sondern auch Eltern sowie Fach- und Führungskräfte informierten sich über aktuelle Ausbildungsberufe, Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

StomaWie in jedem Jahr wurde der Stoppelmarkts Montag wieder zu einem Highlight im Veranstaltungskalender der MIAVIT GmbH.
MIAVIT Kunden trafen sich pünktlich um 15.00 Uhr auf dem Festgelände, um
im Zelt „Die Flotte“ einen ausgelassenen Nachmittag zu verbringen.

Das gute Wetter sorgte dafür, dass die zahlreichen Gäste bei ausgelassener Stimmung schöne Stunden auf dem Markt verbringen konnten.

Tatkräftige Unterstützung bekam die Kundenveranstaltung, wie in jedem Jahr, durch die engagierten MIAVIT-Auszubildenden, die die Gäste umsorgten.