Aktuelles von MIAVIT

Alle zwei Jahre findet die ILDEX Messe in Vietnam statt und zieht nun mehr als 7000 Besucher aus 130 verschiedenen Ländern an.

Auf der siebten und diesjährigen Messe lag der Schwerpunkt auf der Viehzucht, Milchverarbeitung, Fleischverarbeitung und Aquakultur.

Für teilnehmende Unternehmen ist dies eine gute Chance um sich über den aktuellen Markt und dessen Innovationen auszutauschen.

ILDEX2018 1

ILDEX2018 2

Kundenbesuch GS AgriWie auch in den letzten Jahren stehen auch in dieser Saison wieder einige Kundenbesuche bei den Heimspielen von Rasta Vechta an.

Bereits vor dem Spiel trafen sich unsere Vertriebskollegen mit den Gästen und nutzten die Möglichkeit bei einem gemütlichen Abendessen einige Gespräche zu führen.

Nach einem spannenden Spiel verbrachte die Gruppe noch einen schönen Abend im Rasta Dome.

Unser Stand: mit v.l.: Wilhelm Schmiemann & Andreas zur Wickern, MIAVIT GmbHDie Veranstaltung bietet den Schweinehaltern der gesamten nordwestdeutschen Veredlungsregion die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Schweineproduktion zu informieren und zu diskutieren.


MIAVIT war mit einem Informationsstand in der Oldenburger Münsterlandhalle vertreten und konnte interessierten Besuchern zum Unternehmen und zu aktuellen Themen Rede und Antwort stehen.