Foto SIMA SIPSASeit mehr als sieben Jahren kooperiert die MIAVIT GmbH bereits mit dem algerischen Unternehmen BIOLAB Vétérinaire. Das im September 2000 gegründete Unternehmen spezialisiert sich auf die Einfuhr und den Vertrieb von privaten Tierarzneimitteln.


Nun wurde auf der SIMA SIPSA (08.-11. Oktober 2018) in Algier die Partnerschaft der MIAVIT und von BIOLAB besiegelt. BIOLAB wird in seiner neuen, modernen Vormischanlage Produkte herstellen. Hierfür erhalten sie die technische Unterstützung der MIAVIT. Damit beschließen zum ersten Mal zwei Unternehmen ihre Anstrengungen im algerischen Raum im Bereich der Tierernährung zu verbinden und damit die vollständigste Lösung für den Markt anzubieten.

Mehr Informationen zu BIOLAB Vétérinaire unter folgendem Link: 
https://biolabveterinaire.com/index.php/fr/societe/actualites/item/174-biolab-veterinaire-s-associe-au-miavit-gmbh