INTEGA Nutrition Day 2019INTEGA, MIAVITs Partner im Südwesten Spaniens, organisierte am 4. April ihren ersten „Nutrition Day“. Die Veranstaltung fand in der Stadt Lorca (Murcia) in Spanien statt, welche eine der Regionen mit der größten Schweinedichte ist.

Der Nutrition Day umfasste Themen wie Nutrin – Blick in die Zukunft (INTEGAs Konzept in der Tierernährung), Polyphenole – Evolution der Schweinevermehrung (ein Vortrag von Juan Cañete, MIAVIT), Zusammenfassung und Berechnung der Schweineproduktionskosten und der Verwendung von Insekten für die Behandlung und Umwandlung von Purinen sowie die Verwendung von Insekten als Nährstoffquelle für Tierfutter und deren Rechtsvorschriften.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten INTEGA Nutrition Day!

Weitere Informationen zu INTEGA finden Sie unter http://www.integaonline.com/.