Newsletteranmeldung Follow us!  

Stephan Athmann übergibt seine Stelle als Head of Sales Central Europe

Essen (Oldb.)

Stephan Athmann übergibt seine Stelle als Head of Sales Central Europe für den Vertriebsbereich Feed bei der MIAVIT GmbH an seinen langjährigen Kollegen Christian Lampe. Ab dem 30.09.2023 widmet sich Stephan Athmann zusammen mit seinem Kollegen Thomas Heile dem Bereich Special Account Management.

Stephan stellt sich der neuen Herausforderung als Special Account Manager und wird sein Wissen als langjähriger MIAVIT`ler für die verschiedenen Projekte nutzen.

„Wir freuen uns mit Christian Lampe einen erfahrenen und langjährigen Kollegen für die Stelle des „Head of Sales Central Europe“ gefunden zu haben. Ebenso blicken wir auf die sehr gute Entwicklung im Bereich des „Special Account Management“, wo wir mit Stephan Athmann und Thomas Heile zwei erfahrene Vertriebsstrategen gewinnen konnten, dies Geschäftsfeld weiter auszubauen.“, so der heutige Geschäftsführer Lukas Middendorf.

Christian Lampe arbeitet bereits seit 2008 in der MIAVIT Unternehmensgruppe und ist zuletzt als Managing Director der CAM Energy GmbH für den Bereich Biogas verantwortlich. Er kennt die unternehmensinternen Abläufe und wird nun zusätzlich sukzessive die Abteilungsleitung von Stephan Athmann bis zum 30. September übernehmen. Stephan Athmann hat die Abteilungsleitung des Vertriebs Zentraleuropa bereits seit Juni 2015 inne. „Wir danken Stephan für seine geleistete Arbeit im Vertrieb Zentraleuropa und freuen uns mit ihm, die verschiedenen Projektarbeiten für unsere Kunden angehen zu können.“ erklärt Lukas Middendorf. „Wir denken für unsere Kunden als auch die MIAVIT mit Christian einen würdigen Nachfolger zu stellen.“

 

(v.l. Christian Lampe, Stephan Athmann)